| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 24. August 2013

PREVIEW.


HEUTE GIBT ES EINE KLEINE VORSCHAU AUF DAS OUTFIT WAS ICH SPÄTER ZUR SCHULEINFÜHRUNG UNSERER COUSINE TRAGEN WERDE. ENDLICH KOMMT AUCH MEINE NEUE KETTE ZUM EINSATZ. AUSSERDEM LIEBE ICH DEN MIX ZWISCHEN SPITZE UND DENIM. BOOTS WÄREN AUCH GIGANTISCH FETZIG DAZU, ABER FÜR DEN ANLASS DANN DOCH ETWAS UNPASSEND.

MACHT´S EUCH HÜBSCH. XX SANNI

| DRESS - YUMI - TK MAXX | WEDGES - BUFFALO | NECKLACE - EBAY | JEANSBLOUSE - H&M | BELT - NO NAME |










Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit!
    Ich liebe Statementketten :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, find ich richtig klasse kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir ganz ganz gut, mit dem Jeanshemd in Kombi sogar noch besser! Und die Kette ist auch schick :)
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid gefällt mir wahnsinnig. Ist es obenrum transparent?

    AntwortenLöschen
  5. DANKE FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE ! XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es kommt noch ein "getragen-Bild"? :) Richtig top kombiniert!

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, das Kleid gefällt mir total gut, das wäre auch was für mich =) Muss ich mal danach suchen...

    Bei uns gibts übrigens ein Accessoires-Paket zu gewinnen - schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Statementkette sieht genial aus. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das top! es ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr cooles outfit!
    dein neues layout ist toll.

    AntwortenLöschen