| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Donnerstag, 15. August 2013

NUMBER57.


UND MAL WIEDER NE NUMMER -

ICH KANN DERZEIT NICHT GENUG DAVON BEKOMMEN. FETZT MIR EINFACH. VORALLEM MIT DEN SCHÜHCHEN VON ZARA. MACHT DAS GANZE NOCH ETWAS AUFREGENDER - DENKE ICH ?!
PASST ABER AUCH GENAU SO GUDDI ZU CHUCKS; ESPANDRILLES ODER BOOTIES.

XX MRS KLINE

| HEELS - ZARA | LONGSHIRT- GINA TRICOT | JACKET - 3SUISSES | CAP - NEW ERA | NECKLACE&BRACELET -PRIMARK |





Kommentare:

  1. puh war ich lange nicht mehr hier^^
    siehst toll aus, wie immer!! die schuhe hab ich auch und liebe sie! und das shirt ist echt toll!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  2. klasse Outfit, gefällt mir richtig gut! :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. mit den schühchen von zara siehts halt mehr 'edgy' aus! coole kombi find ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit, die Schuhe sind toll. Ich mag deinen Style. Hast ne neue Leserin. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolltes Outfit und ein wunderbarer Blog. Ich werde ab heute öfters vorbeikommen und habe dir für den Blog-Zug über welchen ich dich gefunden habe gleich mal ein paar Pünktchen hiegelassen.

    WÜrde mich natürlich auch sehr über einen Besuch von dir freuen.

    Liebe Grüße und weiter so dein Blog ist wirklich klasse.
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Outfit, vor allem die Schuhe, die stehn dir auch richtig gut!

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst das so auch einfach ganz toll tragen, vor allem mit den Heels, die dir echt megagut stehen!! Du coole Mama! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen