| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 22. Oktober 2012

NEW_IN_ARMY.

NACHDEM ICH NUN FAST 1 MONAT HIN UND HER ÜBERLEGT HAB´- IST NUN DAS CAMOUFLAGE-HEMD MEINS. ALLES RICHTIG GEMACHT....

XX SANNI




9 Kommentare:

  1. das hemd ist wirklich ein traum!
    wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle fotos! bin gerade zufällig auf deine seite gestoßen und finde sie echt super! würde mich freuen wenn du lust hättest auch bei mir vorbei zu schaun! alles liebe shippisticated

    http://shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit! You look gorgeous :)

    xox, Isa
    www.amazinglybe-au-tiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total gut kombniert mit der Mütze!

    AntwortenLöschen
  5. I LIKE ! Woher ist die Mütze??? Vielleicht kauf ich wieder was nach :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe aber wo hast du dieses unglaublich tolle Hemd weg?

    AntwortenLöschen
  7. das hemd ist echt der hammer und leider weiss ich auch nicht gerade von wo hast du es? boa ich brauch auch ein solches!lg

    AntwortenLöschen