| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 5. August 2013

MAXI_SKULL.


EINDEUTIG WIEDER EINES MEINER LIEBLINGSTEILE : SKULL MAXIKLEID.

 KONNTE ICH BEI EBAY FÜR SCHLAPPE 13 EURO ERGATTERN. ES WAR MIR ZWAR ZU LANG - SELBST MIT HOHEN SCHUHEN - ABER SCHNIPP SCHNAPP AB UND AUF LÄNGE GEMACHT :) VORALLEM LIEBE ICH DIE KOMBI MIT JACKEN JEGLICHER ART - NATÜRLICH NUR KOMBINIERBAR BEI KEINEN 35° - MUHAAAAA.

AUSSERDEM HAB ICH MICH LETZTE WOCHE NOCH HINGESETZT UND MIT MEINEM KLEINEN PRINZEN EIN PAAR BILDER GEMACHT . DA KANN ICH PAUSE MACHEN , WIE ICH MAG UND DER KLEINE DRAUF IST. HÄTTE VIELLEICHT BEIM FOTOGRAFEN NICHT AUF ANHIEB GEKLAPPT. DENKE ABER; DASS ICH ES GUDDI HINBEKOMMEN HAB .

XX SANNI





LE PETIT PRINCE



Kommentare:

  1. so ein kleid hätte ich auch gerne, also vor allem vom schniett her. totenköppe nehm ich aber auch :)
    und der kleene, wah, is der süss!!! n richtiger wonneproppen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, wie süß!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Babybilder..
    Vom Kleid mag ich den oberen Teil, den unteren bisschen weniger =)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE IHR LIEBEN !!! @ CARLIN ABER IST GUDDI ZUM KASCHIEREN :))))) XX

    AntwortenLöschen
  5. wie knuffig dein kleiner Prinz!! <3 Ganz viel Liebe, Glück, und Positives wünsch ich deiner kleinen Familie.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein neues lieblingsteil richtig klasse. Sieht sehr schön aus, vor allem deine accessoires die ROCKEN :) Und die Foto´s von deinem Prinz sind der Hammer wirklich sehr süß. freu mich auf weitere Beiträge.

    glg
    Giulia

    AntwortenLöschen