| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 26. August 2013

DRESSED.


SO IHR LIEBEN DAS IST DIE VORSCHAU VON SAMSTAG AN MEINEM KÖRPER.
GUT- DAS HEMD KÖNNTE ENDLICH MAL WIEDER ETWAS LOCKERER SITZEN, ABER DA MUSS ICH MICH NOCH GEDULDEN. DAS BRINGT NE SCHWANGERSCHAFT NUN MAL MIT SICH. HIHI.
ALLEN EINEN SUPER GUTEN START IN DIE WOCHE. WIR HATTEN EIN AUFREGENDES WOCHENENDE MIT SCHULANFANG UND GEBURTSTAG, SO DASS ICH ES HEUTE SEHR ENTSPANNT ANGEHEN WERDE.

XX SANNI

| DRESS - YUMI - TKMAXX | BLOUSE & RING - H&M | NECKLACE - EBAY | BRACELET - CLAIRES |







Kommentare:

  1. Ich find gar nicht, dass das Hemd knapp ist! Du siehst super aus und man sieht richtig wie sehr du es genießt mami zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Fotos wirken grimmig :D
    Beim letzten allerdings ehrliche Freude.
    Gefällt mir sehr gut!

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen
  3. die kette gefällt mir gut, war auch schon kurz davor sie mir zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Outfit.. echt toll.. Und die babys sind ja meeeega süss!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schönes outift und das letzte bild ist ja richtig süß :) echt toller blog♥
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen