| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 29. April 2013

NEW_POST.


SO IHR LIEBEN-
HEUTE ZEIGE ICH EUCH EIN NEUES TEILCHEN IN AUS MEINEM KLEIDERSCHRANK VON GINA TRICOT. NAJA, DIE BEINE SIND ZWAR NICHT MEHR GANZ SO SCHLANK ABER LETZTE WOCHE WAR ES SO WARM :) DAS KLEID HABE ICH ÄHNLICH AUCH GLEICH NOCH ALS MAXI GESHOPPT . SUPER LÄSSIG UND VIELSEITIG KOMBINIERBAR.

AM WOCHENENDE HIESS ES  KINDERZIMMER FÜR DEN KLEINEN WURM AUFBAUEN. JUHU ENDLICH IST FERTIG .SIEHE UNTEN - DA HABT IHR EINEN KLEINEN EINBLICK INS ZIMMERCHEN UND DIE STYLISHE SCHNULLERKETTE. DIE TAGE WIRD DER SCHRANK EINGERÄUMT - ABER VORHER MUSS ALLES FEIN GEWASCHEN WERDEN.
WIEVIEL TEILE DA AUF EINEN WÄSCHESTÄNDER PASSEN?! :)

AKTUELL BIN ICH 32. SSW - JETZT HEISST AUCH ALLE ZWEI WOCHEN CHECK BEI DER ÄRTZIN. ES SIND IMMER NOCH 9 KG - JEDOCH MERK ICH DIESE VON TAG ZU TAG MEHR. FÜHLE MICH OFT WIE 80 - NACH DEM TREPPENSTEIGEN HÖRT UND SIEHT MAN DAS BESONDERS - MUHAA :)

XX SANNI

| DRESS - GINA TRICOT | DENIM JACKET - ZARA | BOOTS - ZARA | 









Kommentare:

  1. Du sieht soo toll aus!! Und das Kinderzimmer ist superschön geworden, süß und trotzdem nicht kitschig!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh how cuuuute :)
    schön wenn man frauen in anderen umständen sieht, die sich nicht unter lagen von klamotten verstecken. fashionable mama! thumbs up!

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit!
    ich wollte mir das Kleid auch bestellen, auch in Lang & Kurz ;-)
    so lässige Kleider sind fantastisch und genau das richtige für Sommertage und Maxiröcke sind sowieso fantastisch ♥

    9kg, das stelle ich mir wirklich anstrengend vor, aber wenn der/die Kleine(r) da ist, wirst du wohl sehen wofür das Ganze war!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche werdende Mami ^.^

    AntwortenLöschen