| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Mittwoch, 24. April 2013

MAXI_SKIRT.


SORRY IHR LIEBEN -
ICH HATTE BESUCH UND KAM EINFACH NICHT ZUM POSTEN BZW ZUM FOTOKNIPSEN. ABER WENN EINE BABY IM HAUSE IST, IST HALT ALLES ETWAS GETIMET.
BIN GESPANNT WIE ES DANN BEI MIR ALLES SO ABLÄUFT, WENN DER KLEINE DA IST.
NOCH KNAPP 8 WOCHEN _ OH MAN BIN ICH AUFGEREGT.
WAR NATÜRLICH AUCH DIE TAGE ETWAS SHOPPEN - FÜR MICH UND DEN RACKER. ZEIGE ICH EUCH DIE NÄCHSTEN TAGE.
BEI DEM LOOK VON GESTERN HAB ICH EIN NEW TEE VON H&M AN . MAG DEN STYLE : LÄSSIGE TEES ZU MAXI_RÖCKEN. AUSSERDEM IDEAL FÜR SCHWANGERSCHAFT.

XX SANNI

| MAXI_SKIRT & HAT - ZARA | TEE - H&M | BAG - TK MAXX | JACKET - 3 SUISSES |






Kommentare:

  1. Maxiröcke sind super, wenn man sie so lässig kombiniert wie du! Und ich mag den Hut so an dir!!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ja, den Look habe ich gestern an dir im FC gesehen. :p
    super lässig!

    AntwortenLöschen
  3. dein hundchen ist ja richtig süß!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Habe mir auch ein paar andere hier von dir angeschaut. Ich mag dein Stil.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Maxirock absolut fantastisch. Und dein Hund ist ZUCKER! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben kommentar!! :D freut mich dich als neue leserin zu haben!!
    ich folge dir schon, allerdings mit nem anderen account, hab 2 und irgendwie spinnt mein pc mit dem registrieren. kommentiere und folge mit 2 unterschiedlichen accounts, merkwürdig ^^
    aber auf bloglovin' hab ich dich jetzt auch, nur zur sicherheit damit ich auch nix verpasse :D

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen