| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 9. April 2013

CÉLINE.


HEJ IHR LIEBEN -
ES GEISTERN JA IMMER MEHR STATEMENT | LOGO_TEES IN DEN BLOGS HERUM. HEUTE ZEIGE ICH EUCH MEIN CÉLINE_TEE.
MIT DEM DRUCK BIN ICH NICHT GANZ GLÜCKLICH - DAS NÄCHSTE MAL MACH ICH ES WIEDER SELBST. JEDOCH FÜR EIN PAAR MAL TRAGEN, PASST´S SCHO :)

DIE 30. SSW NÄHERT SICH - UND MEINE BEINE WERDEN AUCH LEIDER IMMER SCHWERER. ABER SO LANGE IST ES NICHT MEHR. 
MEINE SCHWÄGERIN HAT IHRE PRINZESSIN LEIDER 4 WOCHEN ZU FRÜH BEKOMMEN - WIR HOFFEN, DASS DIE KLEINE BALD RICHTIG FIT WIRD UND HEIM KANN.

XX SANNI

| CÉLINE_TEE & SUNGLASSES - EBAY | COAT&BOOTS - ZARA | CARDIGAN&SKIRT - H&M | CLUTCH - TKMAXX | 






Kommentare:

  1. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich die Nachricht auf deinem Blog finden kann,. --> Mein Kind ist da :)

    Liebste Grüsse
    ela

    https://www.facebook.com/ElasWelt
    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Boots sind klasse <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr cooles Outfit. Hast eine neue Leserin :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen