| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Freitag, 15. März 2013

WANT_SPRING.

UM EIN WENIG SONNE IN MEIN HERZ ZU LASSEN, BIN ICH IN EIN FRÜHLINGS_OUTFIT GESCHLÜPFT. KLAR KONNTE ICH ES NUR DAHEIM PROBE TRAGEN _ ABER SOMIT STEIGT EIN WENIG DIE VORFREUDE AUF DIE WARMEN STRAHLEN. DA SHORTS BEI MIR LEIDER SEHR KNACKIG SITZEN , KOMMEN MIR DIE MAXIRÖCKE UND KLEIDER GERADE RECHT.

FÜR ALLE MOMMYS : AKTUELL SEIT GESTERN 26. SSW - QUASI START DES 7.MONATS. UND ALLES WIRD BREITER :)))))

SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN 

XX SANNI







4 Kommentare:

  1. das top und die jacke sind genial. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Saugeile Kombi!!! Toll, du bist schwanger!!! Und weisst was? Trotz Schwangerschaft hast du HAMMEROUTFITS an !!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geiles Outfit, mag die Kombi aus langem Rock mit Shirt und Lederjacke total. Hatte so ne ähnliche lombi letztens auch an.
    Der Hut passt aber auch sau gut dazu!!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schwanger? Das ist mir davor noch gar nicht aufgefallen... schön :))) Glückwunsch :) Und schön zu sehen, dass du dich schön verpackst :)

    AntwortenLöschen