| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Donnerstag, 21. März 2013

WHITE_GREY_LEO.


 HEJ IHR LIEBEN -

BIN ICH NICHT GUT GETARNT? MIT MEINEM WEISS_GRAUEN_LEO_LOOK PASS ICH DOCH DERZEIT PERFEKT IN MEINE UMWELT. OK - SONNE UND EIN PAAR GRAD MEHR WÄREN MIR AUCH LIEBER ALS NASS, GRAU, SCHNEE UND KEINE SONNE. ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

SO IHR ( PREGNANT ) MOMMYS : BIN JETZT AKTUELL 27.SSW - HEUTE HATTE ICH ZWEI STUNDEN LANG SCHWANGERSCHAFTSDIABETES_TEST MIT DREIMAL BLUTZIEHEN - AUCH NICHT SO MEINS. MORGEN ODER MONTAG KOMMT DAS ERGEBNIS . ABER DENK NICHT, DASS ICH ES HABE. SONST HEISST ES WOHL SPRITZEN ODER DIÄT - HILFE, BEIDES NEIN.  FÜR WÜRMCHEN HABE ICH AUCH WIEDER EIN PAAR SCHMUCKSTÜCKE GEFUNDEN BZW. BEKOMMEN - MAN KANN EINFACH NICHT MEHR WIDERSTEHEN  :)

WÜNSCHE SCHON MAL ALLEN EIN SCHICKI WOCHENENDE.

XX SANNI

| HAT - ZARA | JACKET - PULL&BEAR | LEO_DRESS & NECKLACE - H&M | BOOTIES - BONPRIX | BAG - DEICHMANN |COLLAR_SHIRT - PRIMARK |








10 Kommentare:

  1. Ooohh, diese kleinen Sachen... wie unglaublich süß! Und du siehst wie immer toll aus! Der Hut ist super!
    Liebe Grüße, Katja

    P.S.: Ich drück dir die Daumen, dass bei der Untersuchung alles gut ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein echter Hingucker & steht dir gut!
    Aber auch das Kleid passt perfekt zu dir.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Thanks ;D Follow you back, keep in touch and kisses xxx

    AntwortenLöschen
  4. cool!
    Wundert mich das Du "noch" auf so hohen Schuhen laufen kannst.uiuiui

    Dir und Deinem Muckel noch alles Gute weiterhin.

    LG,Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KEINE ANGST - IMMER WECHSELSCHUHE DABEI ;) DENN SCHAFF DAS NICHT MEHR LÄNGER ALS NE STUNDE. HIHI XX

      Löschen
  5. Du bist soooo verdammt gut getarnt!! Geiles Outfit!!
    Diese Booties gibts bei Bonprix??? Ernsthaft?? Aktuell? Seeehr geil!!!

    Un die Sachen vom Kleinen: Die sind ja mal ZUCKERSÜÜÜÜÜSSS!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen lieben Dank <3
    Tolles Outfit und dein Bäuchlein sieht man auch schon toll :)
    Der Pulli ist ja mal süss... und das Jeanshemd... Oh Gott oh Gott so süsse Sachen <3

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut und die Sachen für den kleinen Racker sind ja echt Zucker :)

    Kussi, Nini

    www.fashionkizz.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Und die Babyklamotten sind ja herzallerliebst!!!!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen