| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Sonntag, 24. März 2013

IN_LOVE_WITH_STRIPES.



WIE IN VIELEN BLOGS SCHON GESICHTET - HAB ICH AUCH WAS GESTREIFTES - IN MEINEM SCHRANK. DIESES SCHMUCKSTÜCK IST VON ZARA WOMAN.
EINE HOSE WÄRE AUCH NOCH NE TOLLE SACHE - ABER BRAUCH ICH MIR WOHL IN DER SCHWANGERSCHAFT UND MIT MTTLERWEILEN KNAPP 8 KG MEHR - NICHT ZULEGEN.
ICH HOLE DEN TREND DANN EINFACH NOCHMAL NACH . HIHI.

XX SANNI

| BLOUSE & COAT - ZARA | PANTS - C&A | CLUTCH - TKMAXX | NECKLACE & BRACELET - PRIMARK | BEANIE & SUNGLASSES - H&M |






Kommentare:

  1. woher ist denn der tolle neonnagellack?
    liebste grüße (auch an r. & apple),
    miriam.

    AntwortenLöschen
  2. HEJ SÜSSE - IST VON PRIMARK ;) ABER VON ANNY ( DOUGLAS) GIBT'S AUCH FETZIGE. XX

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte die bluse auch in der hand, aber die war soo durchsichtig :(

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Bluse und die steht dir wirklich unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!!:):)
    Hätte die bluse auch beinahe gekauft,einfach toll!! Und du siehst klasse aus!!!:)) und wie schön,dass du schwanger bist!:)

    AntwortenLöschen
  6. man sieht echt null das schwanger bist und die 8 kg sehe ich auch nicht lol

    noch ist der schwarz weiß streifen trend nicht in meinem kleiderschrank angekommen. klar hab ich auch ein paar gestreifte blusen aber nicht in schwarz weiss...muss mal bei primark gucken weil zu zara gehe ich eigentlich nur im sale weil mir die sachen sonst oft zu schlecht sind für den preis.

    danke übrigens für deinen lieben kommentar auf meinem blog.
    habe mir nu eine pizza erlaubt und einmal tiramisu und hab jetzt direkt 2kg mehr druff ;((
    jetzt hab ich aber zwei wochen zeit um die wieder wegzubekommen aber dann geht es schon wieder runter und sogar für fast 2 monate.
    ich hoffe ich werde dann stark bleiben und es mir nur ab und an erlauben :-D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja mal HAMMER!!!
    Ich mag deinen Style echt soooooo gerne, mal wieder TOP!!!


    Liebste Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolles Outfit Liebes <3
    Ich finde wirklich, das sich dein Stil ganz toll entwickelt hat! ;)

    Nini

    www.fashionkizz.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse..... sehr schön !!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir echt richtig gut, genau mein Geschmack! Die gestreifte Bluse steht dir ausgezeichnet und die Hose finde ich auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht super an dir aus. Werde es mir auch mal anschauen müssen :D

    AntwortenLöschen
  12. Boa hammergeiles Outfit!!
    Ich mag den rockigen Style sowieso total gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. wunderbar, sehr schön <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn - auf den Fotos sieht man gar nicht dass du schwanger bist! Und dass du immer noch in deine Hosen passt ist echt Hammer. 8 kg? Na das ist doch bitte gar nichts! Die Bluse ist übrigens Hammer. Ich hab mir eine von H&M bestellt, aber leider zurückschicken müssen weil sie mir nicht gefallen hat :-( LG Suzu

    AntwortenLöschen
  15. die bluse is toll! und der streifentrend bleibt bestimmt noch n bissl, und wenn nich auch egal^^ irgendwo bekommst du chon ne gestreifte hose her :P


    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen