| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 18. März 2013

HAUL+STYLES.

HEJ IHR LIEBEN -
ICH WAR DAS WOCHENENDE IN NIEDERSACHSEN. DA DURFTE EIN ABSTECHER INS PRIMARK HANNOVER NATÜRLICH NICHT FEHLEN. ES IST VERHÄLTNISMÄSSIG NICHT SO VIEL GEWORDEN, ABER WAS IN DIE TÜTE KAM - I LOVE !

AUSSERDEM HAB ICH GLEICH  NOCH PAAR STYLE-KOMBIS AUF STANGE FÜR EUCH FOTOKNIPST. ALLES WERDE ICH  DERZEIT NÄMLICH NICHT AN MIR ZEIGEN KÖNNEN -  DENN DA IST DER BAUCH IM WEG :)

XX SANNI

| NEW IN 1st : SKULL_SHIRT + SKIRT , 2nd : BLOUSE + KETTE , 3rd :STONES_LONGTOP, 4th : SKULL_SKIRT, 5th :STUDDED_TOP ,  6th : all |



 






24 Kommentare:

  1. der Rock ist toll mit den Totenköpfen drauf, woher hast du ihn??

    AntwortenLöschen
  2. coole teile ;) der skull rock ist hammer und würde gut zu meiner leggings, schal und top im selben print passen. nice. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. ohhh sind das tolle Teile, eins schöner als das andere! und eine Kombis sind auch sehr sehr schön! ich liebe deine Litas und deine Kleiderstange ist ein TRAUM!!! darf ich fragen wo man sowas schönes findet(Kleiderstange)?

    Liebste Grüße dein neuer Follower ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIE KNUFFIG - DANKE! KLEIDERSTANGE IST VON IKEA ;) XX

      Löschen
  4. Super schöne Sachen. Ich mag deinen stil einfach total! Und jetzt will ich auch zu primark!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  5. würdest du eine Blogvorstellung machen? LG Carmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Ding, war ja nur eine Frage, da du auch so einen Style hast. Und das mit der Zeit ist natürlich verstndlich. da ich auch mama bin, weiss ich sehr gut was du meinst :) LG

      Löschen
  6. Was? die sind von Ikea!! du hast mein Leben revolutioniert ;D werde sie mir gleich am WE zulegen! Vielen lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen
  7. omg! Its really really cool top! I really love the prints! Nice post :D
    I'm following you now, mind to follow back? Kisses <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele schöne Sachen! Neid :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. :O Das weiße Top mit den Nieten ist von Primark? Omg ist das hammer! Gut, dass ich morgen dahin fahre!!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. Amazing styling ideas! Your clothes are gorgeous!
    Tschuss,
    Despina by
    http://juliete-has-a-gun.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  11. Ich steh auf dieses Keith Richards Shirt....

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits!♥
    & Glückwunsch zur Schwangerschaft oder wie man das schreibt :D
    LG
    Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, eine tolle Ausbeute!! Ich hätte auch Lust auf Shopping, doch es macht keinen Spaß wenn nichts passt *g* Seit dieser Woche weiß ich übrigens, dass es bei mir auch ein Bub wird :o)) lg Suzu

    AntwortenLöschen
  14. Deine sachen sind der Hammer !! :) Die Boots von Zara habe ich auch, ich liiiiebe sie einfach!! Dein Blog ist richtig toll - hast du Lust, dass wir einander folgen? ich würde mich freuen, künftig mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße!

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nice blog!
    Do you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  16. Hi dear! Do you want to follow each other? Just let me know! see you soon and kisses xxx

    AntwortenLöschen
  17. mal ne doofe frage, aber woher hast du denn deine kleiderstange?^^


    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen