| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 5. März 2013

FOR_THE_BOY.

SO IHR LIEBEN HEUTE MAL EIN POST ÜBER EIN PAAR SCHMUCKSTÜCKE FÜR MEINEN KLEINEN PRINZEN - DENN AB UND ZU SCHAUEN AUCH MAL ( WERDENDE ) MOMMYS BEI MIR VORBEI - DANKE DAFÜR.
AKTUELL BIN ICH 24. SSW - ALSO 6. MONAT. IM JUNI IST ES DANN ENDLICH SO WEIT.
ICH FREUE MICH SO DARAUF. VORALLEM HABE ICH BIS JETZT EINE TOTAL ENTSPANNTE SCHWANGERSCHAFT OHNE LEIDEN :) HOFFEN WIR MAL DASS ES SO BIS ZUM ENDE BLEIBT.


XX SANNI
 
 | EIN MIX VERSCHIEDENER GRÖSSEN 50 BIS 74 |





| STYLISH AUCH BEIM ESSEN | 




| AUFBEWAHRUNGSBOXEN VON ROCK STAR BABY |


7 Kommentare:

  1. hier is ne mommy :)
    eins is schon da und das zweite kommt im september :)
    ich mag die ganzen geringelten sachen total gerne! und rockstar baby ist auch super, hätte gerne die wige von denen :)

    AntwortenLöschen
  2. uh yeah, das wird ein stylerboy, ganz wie seine mami ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott sind die sachen süß!!!
    unglaublich das du schon im 6ten monat bist, man sieht ja kaum etwas!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total cool,wenn man auch mal bissl was ausgefalleneres für seinen Zwerg hat. Ich mag die Sachen...sehr sehr schick und süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Soviele schöne Sachen! Ich habe auch einen kleinen Jungen! :) Alles Gute für dich! Nein, euch!

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süss <3
    Der Kleine wird sicher genau so stylisch wie seine Mama :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Sachen es gibt :-)
    der kleine ist schon bestens ausgestattet :-)

    AntwortenLöschen