| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 19. Februar 2013

MEINS.

HEJ IHR LIEBEN-
ICH KANN ES IMMER NOCH KAUM GLAUBEN - ABER DANK EINER LIEBEN FREUNDIN GEHÖRT MIR JETZT DER AUCH VON VIELEN BLOGGERINNEN HEISSGELIEBTE MANTEL VON ZARA. MUHAAAAA - KÖNNTE GLATT DAMIT SCHLAFEN GEHEN :)
WIE IHR SEHT WÄCHST DAS BÄUCHLEIN FEIN ( BEKOMM DEN MANTEL GERADE NOCH ZU.HIHI. )  DAS ERSTE ROCKER OUTFIT FÜR DEN WURM GIBTS NATÜRLICH AUCH SCHON.

XX SANNI








Kommentare:

  1. Oh gott wie niiedlich das kleine Outfit hihi :) bei Kleinkindersachen werde ich immer schwach!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Mantel..... MUCHO LIKES !

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl der Mantel als auch das Bäuchlein stehen dir perfekt! Und das Baby rockt auf jeden Fall! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Love that coat ^^ :)

    <3

    Would you like to follow eah other? =)

    http://thecasualprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Sieht top aus. :)

    Würde mich freun, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und vllt willst du ja auch Leser werden! ☺

    www.anne-saskia-luisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooles Outfit!!!
    Gefällt mir sehr GUT!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  7. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit für deinen Wurm!!! Ich sehe schon das wird ein Styleishes Baby!!!! Ich hoffe dir geht es gut und du geniesst die Ss in vollen Zügen!

    AntwortenLöschen