| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Montag, 11. Februar 2013

DIY.

DO IT YOURSELF-
DACHTE ICH MIR GESTERN SO. DENN ICH BIN LEIDER KRANK UND NUR SCHLAFEN IST EINFACH NICHT MEINS. ALSO WURDE EINE RUNDE ENTSPANNT GEPINSELT. WIE ICH FINDE, IST ES AUCH ZIEMLICH GUT GELUNGEN.AUSSERDEM HAT MAN NICHT SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN WENN MAN DEN -FAKE- SELBST MACHT :) IST ÜBRIGENS EIN MÄNNER FRUIT OF THE LOOM SHIRT IN GRÖSSE M - IDEAL ZUM ÄRMEL_KREMPELN.

GROSSES SORRY - ABER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN WIRD ES DAHER AUCH KEINE OUTFIT_POSTS GEBEN - DENN DAHEIM IST JOGGY_STYLE ANGESAGT :)

XX SANNI





Kommentare:

  1. Oww gute Besserung!!<3
    Ich hab die Bettzeit schon hinter mir und bin Froh :D!
    Dein DIY sieht abgefahren aus!
    Gefällt mir sehr! :)

    Liebste Grüsse
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles DIY, wenn du das mal in Serie produzierst, gib mir Bescheid! :-)
    Gute Besserung und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kaum zu glauben, dass es ein DIY ist :)
    und gute Besserung!

    xoxo :*

    AntwortenLöschen