| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Sonntag, 25. März 2012

ST_DRESDEN.

MR. ST. TROPEZ - DJ ANTOINE - ERWIES UNS DIE EHRE. ICH WAR EINE GEFÜHLTE EWIGKEIT NICHT FEIERN. DANK RED BULL MACHTEN WIR DIE NACHT ZUM TAG.

LEIDER HABE ICH VERGESSEN MICH ZU KNIPSEN - DAHER HAB ICH DAS OUTFIT NOCHMAL FÜR EUCH "AUSGELEGT ".
xo SANNI.

| SHOES & PANTS - H&M | SKULL SHIRT - ZARA | JACKET - 3SUISSES |






Kommentare:

  1. Amazing post dear!
    Gorgeous blog! Following! Follow back? <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin deine neue Leserin! Die Schuhe sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der Kerl kommt auch mal zu uns ins Land und legt hier irgendwo mal auf :)

    AntwortenLöschen
  4. geile Sachen! O: wow!

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. boa, die schuhe sind der hammer!!!! und die Tasche, richtig geil!

    AntwortenLöschen