| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 27. März 2012

NEW_IN.

GESTERN HAB ICH NOCH EINEN KLEINEN ABSTECHER IN DEN DOUGLAS GEMACHT, UM MIR EINEN " RELATIV MATTEN " SILBERNEN NAGELACK ZU KAUFEN. UND SIEHE DA, BIN SOGAR BEI -ANNY- FÜNDIG GEWORDEN. AUSSERDEM HABEN MICH DIE SELBSTKLEBENEN FOLIEN UND DER TOP-COAT VON -ESSIE- FASZINIERT. ICH WEISS, MEINE NÄGEL SIND NICHT WIRKLICH LANG ;)
xo SANNI #





Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal der Hammer <3 Hab zwar auch einen in Silber, aber von essence, der sieht natürlich nicht so schön metallisch aus wie der von Anny ;)
    Die neue InStyle hab ich mir übrigens auch gestern geholt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, dass Du den essie-Top Coat auch am Montag gekauft hast. Einen tollen Blog hast Du. Werde Dich mal verfolgen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja richtig richtig cool =)

    AntwortenLöschen