| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Donnerstag, 12. Dezember 2013

STYLEPIC.

IHR LIEBEN -
 AB UND AN WERDE ICH JETZT EINFACH EIN IPHONE INSPO STYLEPIC HOCHLADEN... 
FÜR SCHÖNERE BILDER FEHLT MOMENTAN DIE ZEIT :( 
DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS . 
DEN PROUD SWEATER HABE ICH LETZTE WOCHE BEI ZARA GEHOLT. BIN MOMENTAN VOLL AUF DEM "SWEATER-TRIP " :) IHR AUCH ? 

XX MRS KLINE 

| SWEATER - ZARA | SKIRT - EBAY | BAG - FC | SHOES & NECKLACE - H&M | 



6 Kommentare:

  1. der rock ist super! hast du da nen link^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen & ja ich bin definitiv diesen Winter auch im Sweater-Trip! ;)
    Liebe Grüße, Vanessa

    http://fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Sachen!
    ich find alles cool, aber am meisten das Shirt, mit solchen kriegt man mich einfach immer :D
    hab zurzeit auch wenig Zeit und bei dem Licht sind super Fotos eh Mangelware, also ist es doch schnuppe womit du fotografierst!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe… Ich kann es gut versteh, dass dir zur Zeit die ZEIT fehlt für "schöne" fotos hast ( weihnachtszeit), aber ich finde deine Fotos immer noch toll. Und dein Outfit ist TOP! Zu gern würde ich diesen süßen Rock in kombination mit dem Pulli in meinem Kleiderschrank hängen sehn. :)

    wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest
    xox Giulia GaModa

    AntwortenLöschen