| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Donnerstag, 26. September 2013

BLACK.


ICH MERKE DASS ES WIRKLICH KÄLTER WIRD - 
DENN DIE TÄGLICHEN FARBEN AN MIR BELAUFEN SICH AUF DEZENTEM SCHWARZ&WEISS - AB UND AN MIT GRAU VERZIERT. ABER ICH MAG ES HALT :)

XX MRSKLINE

| COAT - ZARA | SCARF&CARDIGAN&SKIRT - H&M | WEDGES -BULLBOXER |



 



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Style total!!!
    Immer super stylish und cool :)
    Danke dir übrigens für deinen Kommentar!! Es ist schon etwas her, dass du es bei mir hinterlassen hast, aber ich komme leider nicht immer dazu gleich zurück zu schreiben... soooorryyy :)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Babyoutfits und dein Style ist auch sehr cool ;)

    Ich und meine Freundin haben jetzt vor einigen Wochen auch einen Fashionblog gegründet. Vielleicht hast du ja mal Lust da vorbeizuschauen. Wir würden uns freuen.

    http://fashionindividuals.blogspot.de/

    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen