| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 7. Mai 2013

HEY_BOY.


FIRST: ICH LIEBE DAS OVERSIZE_TOP - AUCH WENN ES MOMENTAN NICHT OVERSIZE AN MIR AUSSCHAUT. MAYBE NACH DER SCHWANGERSCHAFT. ICH BEZIEHE DEN PRINT AUF MEINEN KLEINEN RACKER IN MIR. HACH, EINFACH PASSEND.
UND HALTET EUCH FEST - DER BLAZER IST VOM ABI - WELCHES ICH 2002 GEMACHT HABE. GLAUB HAB KEIN EINZIGES TEIL MEHR " AUS DER ZEIT " AUSSER DIESES SCHMUCKSTÜCK. DA SIE VOR EIN PAAR NOCH KLASSISCHER GESCHNITTEN WAREN, SCHAUTS JETZT AUS WIE BOYFRIEND. MUHAAAA - I LIKE !
SO IHR LIEBEN NOCH KNAPP 6,5 WOCHEN UND DANN BIN ICH MOMMY.
WO IST DIE ZEIT NUR HIN? 

XX SANNI

| BLAZER - OLD | CAP - NEW ERA | SKIRT&TOP - C&A | SHOES - NIKE AIR MAX |





Kommentare:

  1. Awwww, ich mag das Oversize auch total.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Steht dir ausgezeichnet.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. So ne coole stylische Mama hab ich selten gesehen :D

    AntwortenLöschen
  4. das Shirt ist echt super :-) und der Blazer ist richtig toll <3 ich suche schon seit einer ganzen Weile nach einem hübschen weißen Blazer :-)

    Liebste Grüße
    Ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooles Outfit!
    ich versteh dich total gut, dass du so auf Oversize-Shirts stehst, geht mir genauso, aber ich kann dann doch zuselten welche, weil ich dann denke "ach trägst du eg nicht" obwohl es gar nicht so ist ;-)
    den Blazer und die Lack finde ich auch sehr cool!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen