| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 5. Januar 2013

APRICOT.

HEJ IHR HÜBSCHEN-
ICH HOFFE IHR HATTET BIS JETZT EIN PAAR ENTSPANNTE TAGE IM NEUEN JAHR.
WIE IHR SEHT HABE ICH MEINE HAARE IN EIN HAUCH VON APRICOT ( L´ORÉAL PREFERENCE TÖNUNGSCONDITIONER )  GETUPFT ! MAL WIEDER WAS ANDERES :)
AUSSERDEM HABE ICH IM STRAUSS DIESE ZUCKERSÜSSEN SKULL-BABYSOCKEN GEFUNDEN _ ICH KONNTE EINFACH NICHT WIDERSTEHEN. EIGENTLICH WOLLTE ICH MIR NOCH NICHTS FÜRS WÜRMCHEN KAUFEN _ NAJA WIE DAS MANCHMAL SO IST ! UND FÜR MOPSI GABS EIN NEUES SCHICKES TÜCHLEIN . HMM NATÜRLICH AUCH MIT EINEM TOTENKOPF. HACH, ICH MAG DAS EINFACH.
GESTERN WAR ICH MIT FREUNDEN BOWLING SPIELEN. MIR WAR MAL WIEDER BISSCHEN NACH WAS ROCKIGEM. ABER WIEDER DUNKEL :)

XX SANNI

| JACKET - H&M | SHORTS & HAT - ZARA | BOOTS -LEISER | BLOUSE - NY | BAG - TKMAXX |








Kommentare:

  1. ja die bluse ist einfach super! die sachen für deine zwei kleinen sind ja zucker!
    mit was hast du denn haare gefärbt?

    AntwortenLöschen
  2. LOREAL PREFERNCE TÖUNGSCONDITIONER APRICOT :)

    AntwortenLöschen
  3. schick siehst du aus!
    das mit dem babyshoppen konnt ich bereits nach der 7./8. Woche nicht mehr unterdrücken ;) ich hab schon viel zu viel :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :)
    ich mag die Bluse & der hund ist ja zuckersüß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. dein outfit ist durch und durch perfekt in meinen augen! ich würde es genau so auch tragen! die stiefel und die jacke sind einfach wunderbar! :)

    MEIN GEWINNSPIEL

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Outfit und die kleinen Socken sind wirklich einfach nur wie Zucker :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese neue Haarefarbe... sehr sogar !

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog und dein Style ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolles und rockiges Outfit!
    Sieht echt klasse aus!
    xx
    http://cirqueduseneca.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Stil total gerne, echt schönes Outfit!♥ Ich bin jetzt auch dein Follower!!

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du hübsche ;-) Haha, genau so einen Mops habe ich auch, tolles Tuch, sowas muss ich auch unbedingt haben ! Dein Stil gefällt mir, allgemein dein Blog ist super !

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit! würde ich genauso auch tragen :)
    und dein hund ist total süß
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. der hund ist total süß. & übrigens schöner Blog.
    hast du lust auf gegeseitiges folgen? :)
    folg mir einfach und ich folge dir dann auch einfach.
    liebe grüße.
    changinglove-moni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. sehr tolles outfit! gefällt mir wirklich gut :-)

    xoxo

    www.thingsiwoulddiefor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. tolle schuhe!

    www.bonsoir-cherie.ch

    AntwortenLöschen