| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Sonntag, 16. Dezember 2012

CHRISTMAS_DRESS.

HEJ IHR LIEBEN,
IN EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN. OOOOOH ICH LIEBE ES. WEIL ICH NICHT WEISS OB ICH ÜBER DIE FESTTAGE ZUM KNIPSEN KOMME, WOLLTE ICH EUCH EINS MEINER WEIHNACHTSOUTFITS ZEIGEN. OB ICH SIE DANN WIRKLICH SO TRAGE? - MAYBE :) DIESES PAILLETTEN_KLEID HATTE ICH MIR BEREITS IM FRÜHJAHR BEI C&A GEKAUFT - ABER DANN NICHT WIRKLICH GETRAGEN. PUH - ABER ES PASST NOCH :) KOMPLETT SCHICKI IST JA EH NICHT MEINS, ALSO HAB ICH ES MIT EINER LEDER_JACKE KOMBINIERT. FALLS ES AUF DEM WEG ZUR KIRCHE SCHNEIT IST DER HUT EIN IDEALER BEGLEITER !!!

XX SANNI

| DRESS - C&A | HAT & BOOTIES & JACKET - H&M |






Kommentare:

  1. Echt schickes Kleid,zusammen mit dem Silberschmuck...wow...gefällt mir-auch haben will ;))))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist wundervoll :)
    richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht richtig toll aus ! Du hast übrigens eine echt tolle Figur!

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen