| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 17. November 2012

NEW_IN.

DA SIND SIE - AIR MAX 90 GS -
UND IM ORIGINAL NOCH VIEL SCHMUCKER . NEON_GELB IN KOMBINATION MIT SCHWARZ-GRAU, VORALLEM BEI SNEAKERN,  EINFACH TRAUMHAFT. ICH BIN JA SO VERLIEBT UND ÜBERGLÜCKLICH :)

xx SANNI









5 Kommentare:

  1. Ooh! LOVE those shoes!! NIcee


    xo

    http://modas-diva.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Du hast das perfekte Model gekauft. Die passen einfach mal richtig gut zu Dir und dem Inhalt Deines Kleiderschrankes ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. die sehen toll aus , habe mir vor kurzem die air max 1 zugelegt und will sie nie wieder ausziehen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. was für ein geiler Blog!!


    Hab ganz viel spass mit deinen air max, ich liebe meine auch ganz heiss und innig :)

    Hast ne neue Leserin dazu gewonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Und genau DIE (!!!) will ich auch haben !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen