| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 6. Oktober 2012

BEERIG.

EIN LEBENSZEICHEN ZUM WOCHENENDE VON MIR.
ICH HATTE DIE WOCHE SO GUT WIE FREI UND KONNTE VIEL RELAXEN. DEN FEIERTAG WAR ICH DEN GANZEN TAG IN DEN SPREEWELTEN SAUNIEREN - 14 SAUNEN - EIN TRAUM. MAN IST DANACH WIRKLICH TIEFENENTSPANNT :)
EINEN ABEND WAR ICH ZUM MITTELALTERESSEN IM ZARENKELLER . EINE GENIALE SHOW MIT RUSTIKALEM 5-GÄNGE MENÜ. EIN RICHTIGES SPEKTAKEL.
VON DEM TAG IST AUCH DAS OUTFIT - WIEDER IN MEINER DERZEITIGEN LIEBLINGS_FARB_KOMBI :)

XX SANNI

| JACKET - BONPRIX | TOP + CHAIN + BOOTS  - H&M | PANTS - C&A |  BAG - TKMAXX |






Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus. Bordeaux oder Beere ist ja eh eine Lieblingsfarbe von mir. Kombiniert mit Schwarz sieht es einfach top aus.
    Lg
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Jacke!
    Und das beeren Shirt steht dir wirklich gut :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Outfit echt extrem toll! Würde ich so auch tragen, aber bisschen schade das fast alle Fotos unscharf sind :(

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens auch ein Outfit getragen, dass ich mit einer Lederleggings und einem beerig farbenem Oberteil kombiniert habe!Also: LIKE! =)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst hier einfach so geil aus! Like! Mucho likes!

    AntwortenLöschen