| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 25. September 2012

PULL_AND_BEAR.

ICH LIEBE DIE PULL&BEAR_STORES. NUR LEIDER GIBT ES NOCH KEINE IN DEUTSCHLAND. DAHER HAB ICH IM URLAUB EIN PAAR TEILCHEN MITGENOMMEN. UNTER ANDEREM DIE JACKE UND DEN SWEATER. HAB MICH SUPER GEFREUT ALS ICH DIE JACKE ENTDECKT HABE, DENN DIE VON ZARA WAR JA SOFORT ÜBERALL AUSVERKAUFT. BIN MIT DER ALTERNATIVE ZUFRIEDEN - ODER WAS SAGT IHR?

xx SANNI







9 Kommentare:

  1. Die Jacke ist einfach ein Traum und auch sehr lässig kombiniert mit der Cap!!

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. awww du tolle *.*
    danke für deinen lieben Kommentar :**

    Ich weiß nicht, habe ich dir schon mal gesagt das ich dein Stil liebe? Alles was du anziehst sieht toll aus ♡♡♡

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen style einfach nur toll. alle teile sind wunderschön.
    hach dein blog ist toll :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Auswahl ^_^
    der pulli ist klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen style,
    du bist wunderschön und immer klasse angezogen.
    die brille ist wunderschön.
    ich habe mich hier ein wenig umgeschaut und viele deiner fotos sind unscharf... eib eigenersty, bzw. beabsichtigt?

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank gibt es die Läden in Polen... Und ich fahr im Oktober hin! Soll ich dir noch was mitbringen? :)

    Ach ja: Und die Jacke ist toll ! MUCHO LIKES !

    AntwortenLöschen