| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 16. Juni 2012

ROCK_LOVE.

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SOOOOOONNIGES WOCHENENDE
EIGENTLICH WOLLTE ICH GESTERN MIT FREUNDEN ZU EINEM STADTTEIL-FEST, ABER IRGENDWIE SIND WIR DANN AUF DER TERRASSE GEMÜTLICH BEI WEIN VERSACKT.
UNTER ANDEREM HATTE ICH MEINE DIY-VEST AN, UND WOW - ALLE NIETEN SIND DRAN GEBLIEBEN :))) 

xx SANNI










Kommentare:

  1. das outfit sieht echt super schön aus!
    die weste ist der wahnsinn *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Blog,
    dein Stil gefällt mir!!
    Ich verfolge dich ab jetzt und würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! ;)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Die Loafers sind von Nelly :) Und deine? habe gesehn du hast auch welche. Ich liebe deinen Style. xx

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! :)
    Super schönes Outfit,wie immer. Die Weste ist wirklich gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein echt schönes Outfit, ich liebe die Weste :)

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Outfit!
    glg
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ganz geil. Du hast einen sehr individuellen Style. Gefällt mir sehr. <3

    AntwortenLöschen