| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 19. Mai 2012

SKULL_BLOUSE.

WIE IHR SICHER SCHON MITBEKOMMEN HABT, STEHE ICH BISSCHEN AUF TOTENKÖPFE. ICH HABE LUFTSPRÜNGE GEMACHT ALS ICH DIE BLUSE IM OSCO ENTDECKT HABE.
AM DONNERSTAG STAND SCHON WIEDER SUSHI AUF DEM PLAN, WO ICH SIE GLEICH MAL AUSFÜHREN KONNTE. ICH LIEBE DAS ZEUG EINFACH. KÖNNTE ES FAST JEDEN TAG ESSEN.
GESTERN WAR ICH ABENDS IM KINO - ZU AMERICAN PIE DAS KLASSENTREFFEN. FAND IHN SUPER. KAM AUS DEM LACHEN GAR NICHT MEHR RAUS!
MACHT EUCH EIN SCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE.

XX SANNI








Kommentare:

  1. Wow, die Bluse ist ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wieder super gut!
    wie bekommst du deine haare denn immer so toll hin?

    AntwortenLöschen
  3. richtig, richtig geiles Outfit!
    Nicht nur die Bluse sieht schön aus, auch die Schuhe und die Tasche sind richtige Favoriten meinerseits :) und es passt natürlich alles perfekt zusammen

    AntwortenLöschen
  4. You look so fabulous!! I love this outfit!

    xoxo

    modas-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist so was von hübsch.
    und deine Outfit auf deinem Blog ist alle toll.
    dein Styl ist echt wunderschön.

    hättest du lust auf gegenseitiges folgen .?
    wenn ja melde dich doch auf meinem Blog.

    http://dazzlecandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. vielen Dank! :)
    Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Outfits.

    AntwortenLöschen