| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 10. April 2012

SKULL_DAY.

JUCHEEEE IHR LIEBEN-
GESTERN ABEND SIND WIR SPONTAN INS BRAUHAUS ESSEN GEGANGEN. IM KÜHLSCHRANK WAR EBBE. ES WAR SO LECKER - HAB MIR EINE VIERTEL ENTE GEGÖNNT UND DAS HAB ICH AUF DIE SCHNELLE ZUVOR AUS DEM KLEIDERSCHRANK GEHOLT.

XO SANNI

| BLAZER - VERO MODA | SKULL SHIRT - ZARA | PANTS - C&A |









Kommentare:

  1. Dein Armband und das T-shirt sehen echt mega gut aus :) Für auf die schnelle herausgeholt echt super Outfit :D
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer gefällt mir total gut. Das gesamte Outfit sieht an Dir total klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. meganices Shirt !

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit! Magst du mir noch bei mir antworten, woher die Kette und die Tasche sind? Das gefällt mir zusammen alles einfach echt super gut <3

    Liebe Grüße
    Felina

    AntwortenLöschen