| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Freitag, 24. Februar 2012

THANKS.

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich heute bei zwei bezaubernden Bloggerinnen für die Awards bedanken!
first bei:

http://fashionkizz.blogspot.com   


and 2nd

www.clothesandcamera.blogspot.com


Auch ich liebe ihre Blogs und müsste die Awards eigentlich gleich wieder zurückgeben. Schaut vorbei , es lohnt sich!  Vorallem weil beide einen so tollen individuellen Stil haben. LOVE IT!!!


 Nun hab ich die ehrenvolle Aufgabe die Awards zu verleihen und habe mich nach langem hin und her entschieden! Es sind alle wundervolle BLOGS!

Gebt den Liebster-Blog-Award an 3 bis 5 Blogs weiter und den Versatile an 15 - und  erzählt  uns 7 Dinge über euch! Ich hoffe ihr macht alle mit und unterstützt vorallem diejenigen, die noch nicht so viele Leser haben - das wäre supiiiii :) Freu mich jetzt schon darauf! Ps.wäre natürlich auch ein Traum,wenn ihr erwähnen würdet von wem ihr den Award bekommen habt;) Merci!!!

xoxo


1.&2. Award

1.http://modas-diva.blogspot.com/
2.http://lovelywonderfulworld.blogspot.com/
3.http://a-heart-for-fashion.blogspot.com/

2.Award

4.  http://reveaveccarmi.blogspot.com/
5 . http://extravaganzaworld.blogspot.com/
6.  http://teroeschen.blogspot.com/
7.  http://the-love-is-colourful.blogspot.com/
8.  http://miss-poupette.blogspot.com/
9.  http://thefashionhype.blogspot.com/
10.http://label-of-addiction.blogspot.com/
11.http://www.cover-bedame.blogspot.com/
12.http://formywonderland.blogspot.com/
13.http://schneegloeckchen21.blogspot.com/
14.http://yourloveandbeauty.blogspot.com/
15.www.swaglikemary.blogspot.com




#7 THINGS ABOUT ME#

1. ich bin ein ultimativer UGG´s_LOVER
2. bei Nieten dreh ich total durch
3. schon immer notorische Tee-Trinkerin
4. ich mag keine Blumen - sorry!
5. totaler Schoki-Freak
6. verliebte Mops-Mama
7. achja , und ich habe immer noch keinen Führerschein


6 Kommentare:

  1. ich danke dir vielmals für den Award :))

    Wünsche dir ein tolles Wochenende :)
    LG Franszi.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke ebenfalls für den Award und bin ja gleichzeitig gerührt.... vielen vielen Dank :)

    LG Carmi

    AntwortenLöschen
  3. Thankkkyouuuuu soooo muchhh for the award!!!
    Should I tell now 7 thinks about me, Here?
    Because i don't really get it :) haha

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award :)
    [schreibe gerade den Post dazu]

    LG Franszi

    AntwortenLöschen