| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Dienstag, 28. Februar 2012

GINA TRICOT.

Diese netten Teilchen werden mich die Tage erreichen.
Ick freu mir sooooo....


7 Kommentare:

  1. Schöne Bestellung; da wirst Du Deine Freude dran haben.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar ;)

    Natürlich folge ich dir auch :)

    Der Pullover ist sooo schön...den will ich auch haben :D

    Liebe Grüße

    http://abenteuerwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Und dein ghd ist immer noch voll funktionstätig? Ich hoffe nämlich, dass es eine lange Lebensdauer hat und nicht schon nach drei Jahren die Quali erheblich nachlässt :)
    Aber ich liebe es <3 Einfach toll, ich ärger mich, dass ich mir erst JETZT eins geholt habe und nicht schon viel viel früher ;)

    AntwortenLöschen