| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 28. Januar 2012

GROBES.

Hej ihr Lieben,
heute stelle ich mein Grobstrick- Schnäppchen von H&M vor. Ich hab noch ganze 10 Euro bezahlt. Juhuuu- Freude! Love den Kontrast von schwarz und blond - aber bevorzugt im Winter ....
Meine Accessoires sind ein Mix von | SIX | PIECES |& | BIJOU |











Kommentare:

  1. ohh der Pulli ist richtig schön...gibt es den im Online Sale noch?

    Wünsche DIr ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, habe dir gerade zwei Awards verliehen <3

    Schau mal bei mir vorbei ;)

    http://fashionkizz.blogspot.com/2012/01/awards.html

    LG, Nini

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Ring, ich hab sowas in der Art auch als Schlüsselanhänger von Accessoires! mag auch haben! c:
    .**

    AntwortenLöschen
  4. I love your jewellery!

    coppergarden.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Mein Grobes hab ich aus dem STORE :))))

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für deinen lieben Kommentar <3
    Der Pulli ist total schön. Doof, den hab ich noch gar nicht bei h & m gesehen :( Aber ich finde schwarz zu blond auch total schön ;) Und dein Schmuck gefällt mir, vor allem der LOVE-Ring.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen