| Fall in love or fall in hate. Get inspired or get depressed. Ace a test or flunk a class. Make babies or make art. Speak the truth or lie and cheat. Dance on the tables or sit in the corner. Life is divine chaos. Embrace it. Forgive yourself. Breathe. And enjoy the ride |

Samstag, 29. Dezember 2012

PREGNANT.

HEJ IHR LIEBEN -
ICH HOFFE IHR HATTET AUCH SO BEZAUBERNDE WEIHNACHTEN WIE ICH. DENN WIR KONNTEN NUN ENDLICH VERKÜNDEN DASS ICH NÄCHSTES JAHR MOMY WERDE.
SOMIT MACHE ICH ES AUCH HIER OFFIZIELL - YES, I´AM PREGNANT.
NICHT DASS IHR EUCH WUNDERT WARUM AUF EINMAL DER BAUCH ODER ANDERE STELLEN  SO WACHSEN! :)

XX SANNI

PS. HIER NOCH EIN OUFIT VON DEN FESTTAGEN...

| SKIRT - EBAY | BLUSE - NELLY |







24 Kommentare:

  1. Supi, herzlichen Glückwunsch !
    Da geht einem gleich das Herz auf

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll! Dann gibt es ja auch bald neben Mami-Outfits Baby-Outfits hier zu bewundern! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsch dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-))
      Liebe Grüße, Katja

      Löschen
  3. Echt??? Wow :) Das ist doch mal eine schöne Weihnachtsnachricht-meine herzlichsten Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Dein erstes Kind? Du siehst toll aus! Super Outfits, mach weiter so!

    Liebe Grüße und einen gute Rutsch ins ereignisreiche Jahr 2013...( für uns leider nur alkoholfreier Sekt )!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Übrigens eine wahnsinnig tolle Tasche.

    AntwortenLöschen
  6. danke babe dir auch:) liebe dein outit..sexy girl:)xo

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir jetzt einige Posts von dir angesehen und ich finde deine Outfits und deinen Modegeschmack total toll. Du hast außerdem so schöne Haare <3

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Genieße die Zeit und die Ruhe, bevor das kleine Würmchen kommt, denn es wird dich bestimmt ganz schön auf Trab halten :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wow toll.. herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Oooh wunderbar.. ich gratuliere dir! :)
    Deine Bluse ist übrigens richtig schick.
    Alles Gute fürs Jahr 2013!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwünsch!!! wann soll das würmchen denn auf die welt kommen? :)

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch :)

    und der rock gefällt mir sehr!!


    Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Och Süße...dann von Herzen ALLES LIEBE. Das freut mich ja total für Dich.
    Und btw...Du siehst wiedermal HAMMER aus.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Genieße die nächsten Wochen und Monate !

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Du wirst es brauchen *lach ich weiss wovon ich rede ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow!Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich liebe dein Outfit!*-* Und deinen Style...der ist echt voll cool;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ würde mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten für das kommende Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr cooles Outfit. Besonders der Rock ist klasse. Wo ist der denn her? So einen suche ich auch noch.

    Liebe Grüße und frohes neues Jahr Charlotte von Important Part

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen